Kommentare: 350
  • #350

    Stefan Kneip (Freitag, 29 März 2019 15:49)

    Hier nochmal vielen Dank für die tollen Touren. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet mit dir zu fahren. Wir haben so viel zu sehen bekommen. Du bist ein feiner Kerl. Wenn Sightseeing in Dubai ect. dann nur mit Elias. Mach weiter so, wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Liebe Grüße von den Kneips

  • #349

    Julian (Montag, 25 März 2019 13:43)

    Lieber Elias,

    leider finde ich erst jetzt Zeit Dir einen Eintrag im Gästebuch zu hinterlassen. Die Touren durch Dubai und Abu Dhabi haben uns unfassbar gut gefallen. Wir schauen uns immer wieder gern die Bilder an die wir dank Dir machen durften.

    Für alle die wenigen die noch überlegen eine Tour zu buchen - machen Sie es einfach! Sie werden es nicht bereuen!!

    Elias kennt gefühlt die ganzen Emirate, inklusive Hotelbediensteter und Wachposten. Mit Ihm kommt man an Stellen, an die man NIE als normaler Tourist kommen würde.

    Lieber Elias, Vielen lieben Dank für die wunderschönen Eindrücke.

    Grüße aus Dortmund!

  • #348

    Josef (Samstag, 23 März 2019 12:04)

    Wir können nur Positives über Elias berichten: Wir haben bei ihm am 16.3.2019 die Tour nach Abu Dhabi gebucht und viele tolle Eindrücke erhalten. Es war ein wunderschöner Tag und wir haben auch Orte besucht, zu denen man mit anderen Touren nicht hinkommt (Fischmarkt, Kaffee im Emirates Palace, Dattelmarkt). Die Abholung von unserem Hotel in Dubai hat bestens geklappt und während der Fahrt nach Abu Dhabi hat uns Elias viel Interessantes über Land und Leute erzählt.
    Obwohl im Vorfeld die Reservierung der Tour nicht ganz einfach war, blieben wir hartnäckig und riefen ihn dann direkt vor Ort noch einnal an und alles lief problemlos.
    Wir können Elias nur weiterempfehlen und würden jederzeit wieder bei ihm buchen.
    Josef, Brigitte und Sarah

  • #347

    Wolfgang M. (Montag, 18 März 2019 12:53)

    Ich hatte mit meinem Sohn 2 Touren (Abu Dhabi und Dubai) mit Elias gebucht. Modernes Dubai hatte ich mit Ihm vor 2 Jahren bereits erkundet. Es waren wieder 2 wunderbare Ausflüge mit Elias.
    Diesmal hatte er noch das Alte Dubai mit angeboten. Elias ist immer pünktlich, freundlich und zuvorkommend. Er meldet sich auch kurz bei einer kleinen Verspätung, falls der Verkehr es mal nicht zulässt. Seine Touren sind sehr ausführlich und umfangreich...und dauern bis zu 8 Stunden ohne Langeweile. Elias ist wirklich zu empfehlen!
    Und schreibt Elias doch per WhatsApp an und nicht per Email, wie er auch geschrieben hat. Er ist nicht der Reiseleiter mit Büro und großem Schnick-Schnack, sondern ein guter Guide der die Zeit lieber in seine Gäste investiert. Per WhatsApp haben wir Ihn immer erreicht und er meldet sich prombt.

  • #346

    Michi, Moritz und Ben (Freitag, 15 März 2019 11:29)

    Hallo Elias!
    Mit dir haben wir eine sehr schöne und sehenswerte Tour durch Dubai erlebt! Und Dank dir hat mein Sohn sein Handy wieder. Wir sagen Danke und werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Viele Grüße aus Deutschland!

  • #345

    Dubai Reiseführer (Guide) Elias (Mittwoch, 13 März 2019 09:42)

    Sehr geehrte Gäste,
    zuerst einmal vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    Ich möchte sie darauf hinweisen, dass falls ich nicht auf ihre E-Mails antworten kann (weil ich manchmal keine Zeit habe), das Sie mich dann auf Whatsapp kontaktieren.
    Außerdem ist diese Seite nicht dafür da, ihre Reservierung aufzugeben, sondern nur für eine Bewertung über meine Tour.

    Herzliche Grüße
    Elias

  • #344

    Jannik Müller (Mittwoch, 13 März 2019 08:18)

    Eine sehr tolle Reiseleitung. Waren in Abu Dhabi und neues/altes Dubai. Sehr lustig und unterhaltsam aber auch sehr informativ. Elias kannte jeden Winkel und konnte alle fragen ausführlich auf seinem sehr gutem Deutsch erklären. Gerne wieder :)

  • #343

    Barbara (Mittwoch, 06 März 2019 08:35)

    Hallo an alle,
    also der Kontakt mit Elias per Whats app klappt super, habe heute viele super tolle Angebote von Ihm bekommen. Werden auf jeden Fall eine Tour bei Ihm buchen wenn wir Ende September in Dubai sind.
    Grüße und Danke Barbara

  • #342

    Silvia und Jörg (Dienstag, 05 März 2019 12:06)

    Wir hatten in der vergangenen Woche eine wunderbare Tour mit Elias durch Dubai. Die Kontaktaufnahme klappte wunderbar per Telefon. Ich habe angerufen, aufgelegt und Elias rief innerhalb kürzester Zeit zurück. Kurz darauf bekamen wir ein ausführliches Angebot per whats app. Am Vortag des Ausfluges dann noch einmal die Abholzeit als Bestätigung. So wie es sein sollte! Auch ich arbeite für eine Reisebürokette und werde Elias weiterempfehlen!
    Ich empfehle allen Interessierten keine Mail zu schreiben, das klappt nicht. Aber ein kuzer Anruf...und alles läuft wunderbar.
    Ist sehr unkompliziert! Ein wunderbares Erlebnis.

  • #341

    Barbara (Dienstag, 05 März 2019 10:19)

    Habe Elias auch schon zweimal angeschrieben, bis jetzt hat er sich bei mir auch nicht gemeldet. Sehr schade wo alle doch so begeistert sind.

  • #340

    Kirchner (Montag, 04 März 2019 02:58)

    Hallo Erik,

    es freut uns, dass ihr Dubai zusammen mit Elias entdecken konntet.
    Aber bitte eins zu deiner Kenntnis:
    1. Wir sind keine Nörgler
    2. Kontaktaufnahme per Kontaktformular.. nichts Anfrage per e.mail... nichts
    Bevor du den überheblichen Macker rauslässt, solltest du die Fähigkeiten deiner Mitmenschen nicht so anzweifelm.

  • #339

    Erik (Montag, 04 März 2019 02:00)

    Zwei unvergessliche Touren mit Elias mit folgendem Gesamtfazit (vorneweg): Die Touren mit Elias sind einfach spitze und empfehlenswert!!!

    Was ich in Bezug auf erfolgte Einträge gar nicht verstehen kann ist, dass Elias sich nicht meldet. Das kann ich nicht verstehen und nachvollziehen. Bei uns war das extrem unkompliziert und Antworten kamen immer direkt und für uns verständlich. Das geht allerdings nur, wenn ich die korrekte Nummer oder Adresse verwende ... eventuell liegt da auch das Problem der Nörgler, die das nicht geschafft haben. ALSO: Elias meldet sich immer!

    Wir (meine Frau sowie unsere Kinder) hatten im Vorfeld unserer Reise eine nach unseren Wünschen und Vorstellungen private Tagestouren durch Dubai und Abu Dhabi bei Elias gebucht. Dies erfolgte sehr unkompliziert über WhatApp.

    Elias war jeweils an den vereinbarten Tagen pünktlich im Hafen und hat uns am Ausgang - wie vereinbart - mit seinen VW Bus abgeholt. Die jeweils besprochene Tour in Abu Dhabi sowie Dubai ging umgehend auch schon los. Elias hat uns Orte gezeigt wo sonst keine Touristen hinkommen. Elias hat alles nach unseren Wünschen organisiert. Wir werden auf jeden Fall wieder Touren bei Elias buchen, wenn wir mal wieder in Dubai oder Abu Dhabi sind.

    Elias ist pünktlich, sehr höflich und sehr zuverlässig. Auch der Preis ist sehr angemessen für die Dinge, die man erleben kann und zu sehen bekommt. Seine Informationen sind sehr interessant, und er spricht sehr gut deutsch. Die Kontaktaufnahme ist problemlos. Jederzeit wieder!!!

  • #338

    Kirchner (Donnerstag, 28 Februar 2019 04:41)

    Eigentlich schade...
    Wir haben insgesamt 5 x per e.mail und Kontaktformular, versucht, eine Tour bei Ihnen zu buchen. Da wir in keinen Fall eine Antwort erhalten haben, kommen wir zu der Bewertung, dass Ihr Service sehr schlecht ist. Da wir einige Reisebüros besitzen, werden Sie bei der Beratung unserer Kunden auf die Sperrliste kommen.
    P.S. Abu Dhabi und Dubai konnten wir trotzdem sehr gut kennenlernen und wir sind begeistert.

  • #337

    Claudia Reiser (Mittwoch, 27 Februar 2019 00:03)

    Auch wir haben schon zwei Mails und Whatsapp geschrieben und ebenfalls keine Antwort bekommen. Hoffe immer noch auf Antwort.

  • #336

    Fischer, Anke und Ernst (Mittwoch, 20 Februar 2019 11:43)

    Leider haben wir schon 2 mal geschrieben, aber keine Antwort. Schade

  • #335

    Karin (Mittwoch, 20 Februar 2019 11:18)

    Vielen Dank für die wunderschöne Tour Dubai modern und alt.
    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Herr Elias ist sehr pünktlich und zuverlässig. Er geht gerne auf Wünsche ein und man bekommt Orte zu sehen, die sehr interessant sind und wo kein anderer Reiseführer hinfährt. Der Preis ist absolut angemessen, findet man nirgendwo.
    Können wir sehr empfehlen.

  • #334

    Helmut Merker (Sonntag, 17 Februar 2019 01:01)

    Wir sind (4Personen) ab 2.3.19 in Abu Dhabi und möchten einige Tagesausflüge unternehmen. Wie können wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Welche Ausflüge empfehlen Sie uns. Unsere Vorstellungen, Stadtführung Abu Dhabi, Stadtführung Dubai, Wüstentour.
    Mit freundlichen Grüßen
    Helmut Merker
    TEL. 01723601313
    Helmerk@t-online.de

  • #333

    Fam.Brudermanns (Dienstag, 12 Februar 2019 10:59)

    Hallo Elias wir bedanken uns nochmal für die tollen Touren in Dubai und Abu Dhabi.

  • #332

    Kerstin Gäbler (Samstag, 02 Februar 2019 03:28)

    Hallo Elias, ein großes Dankeschön noch einmal für 2 unvergessliche, wunderschöne Touren in Dubai (18.1.) und Abu Dhabi (22.1.) ! Wir sind mit so vielen beeindruckenden und einzigartigen Erlebnissen zurückgekehrt.

  • #331

    Jürgen (Freitag, 25 Januar 2019 03:12)

    Hallo Elias
    Möchte mich nochmals bedanken für die großartige Tour durch Abu Dhabi am 19.01.2019.
    Leute, es lohnt sich mit Elias die großen Städte des Orient kennen zu lernen!
    Mit seinen erstklassigen Kontakten vor Ort ist es möglich in jedes Gebäude und mit Einheimischen in Kontakt zu kommen. Unser kompletter Bus war nach der Tour einfach nur begeistert und überwältigt von den vielen Erlebnissen in so kurzer Zeit (mehr als 8 Stunden).
    Diese Tour wurde auf deutsch von Elias persönlich durchgeführt, Änderungen konnten von jedem einzelnen vorgeschlagen und ausgebaut werden.
    Den Kontakt zu Elias kann man ganz einfach über Whats-App herstellen, er antwortet umgehend auf jede Nachricht.
    Danke nochmals und alles Gute
    Jürgen

  • #330

    Alfred Stockbauer (Freitag, 18 Januar 2019 04:57)

    Hallo Elias,lieben Gruß aus Deutschland vom Niederrhein.Wir kommen zu zweit vom 9.-18.12.19 nach Dubai und würden gerne bei Ihnen ggf. was buchen. Was ist zu beachten? Bitte um Rückantwort unter astockbauer@web.de

  • #329

    ottilie.glatt@gmx.de (Sonntag, 06 Januar 2019 08:27)

    Hallo Elias, bereits im Oktober 2015 waren wir in Dubai und haben mit Ihnen zwei interessante Ausflüge erlebt. Am 01.02.2019 sind wir mit der Aidaprima in Dubai. Wir würden gerne eine Wüstentour mit Ihnen buchen. Ist dieser Ausflug auch für Personen mit Rückenproblemen (wegen der Jeeps) geeignet? Auf Ihre Antwort freuen wir uns.
    Ottilie Glatt

  • #328

    Ines Zimmermann (Samstag, 05 Januar 2019 07:10)

    Wir durften sowohl Abu Dhabi als auch die Dubai Alt-und Neustadttour mit Elias erleben. Die Touren waren sehr gut geplant und Elias konnte mit großem Wissen und interessanten Informationen Punkten. Sollten wir noch mal nach Dubai kommen, werden wir uns sicher wieder an Ihn wenden. Danke für eine schöne und erlebnisreiche Zeit!

  • #327

    Doris Hoefling (Mittwoch, 02 Januar 2019 03:28)

    Hallo Elias,
    wir wuerden gerne mit Ihnen eine Stadtfuehrung in Dubai unternehmen.
    Wir haben am 6.2.19 im Burj Kalifa um 14.30 einen Termin, das heisst, das brauchen wir nicht mehr anschauen. Waere es moeglich mit Ihnen ab 7.2. Touren zu unternehmen? Wir sind bis 11.02.2019 vor Ort. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf unter doris.heofling@dasbetthupferl.de . /DANKE

  • #326

    Torsten David (Freitag, 28 Dezember 2018 06:17)

    Hallo Elias,
    meine Frau und ich kommen mit der AIDA nach DUBAI und möchten am 01.02.2019 und am 07.02.2019 jeweils ab 12.00 Uhr zwei Touren durch Dubai machen. Kannst Du uns bitte zwei Touren anbieten? Danke!

    Viele Grüße aus Deutschland
    Torsten

  • #325

    Klaudija (Mittwoch, 26 Dezember 2018 13:24)

    Hallo Elias, haben nur gutes von dir gehört und möchten gern 2-3 Touren mit dir machen. Wir sind 2 Personen und kommen am 13.1. für 1 Woche nach Ras al Khaimah. Bitte Info an WhatsappNr. 00386-31-774753. Arbeite im Tourismus und könnte dich weiterempfehlen!

  • #324

    Thomas Kohlhoff (Dienstag, 04 Dezember 2018 03:29)

    Hallo Elias,

    herzlichen Dank für den schönen informativen Tag am 26.11.2018 modernes und altes Dubai.
    Allein hätten wir dies nie geschafft. Wir (Familie Werner und Kohlhoff) waren total begeistert. Da dies wahrscheinlich nicht unsere letzte Tour in die UAE war, werden wir uns garantiert 100 %ig wieder melden. Dann werden wir noch mehr Touren buchen.

    Ganz liebe Grüße

    Fam. Werner & Kohlhoff

  • #323

    marco (Samstag, 01 Dezember 2018 06:50)

    HALLO
    Komme am 02.01.2019 mit dem Kreuzfahrtschiff nach DUBAI.
    Wir sind 2Personen kannst du uns DUBAI zeigen 9.00-16.00 wäre gut.
    Wie sind deine TOURPREISE!!!!
    Kannst dich ja melden!!!
    CIAO MARCO

  • #322

    Lindermeir (Dienstag, 27 November 2018 09:00)

    hallo Elias,
    vom 22. 12.18 bis 28.12.18 sind wir in Dubai und möchten gern das moderne und das alte Dubai mit Ihnen kennen lernen.
    Ich habe bereits ein mail geschrieben, vielleicht ist es nicht angekommen.
    Freue mich über eine Antwort,
    viele Grüße
    linedi2@web.de

  • #321

    Gerd Schönowsky (Montag, 26 November 2018 06:57)

    Wir (2) möchten in der Zeit vom 30.11. - 03.12.2018 folgende Touren machen.
    Wüstentour, Altes und neues Dubai und eventuell Abu Dhabi.
    Bitte teilen Sie uns Termine dafür mit

  • #320

    Peter Paulus (Dienstag, 20 November 2018 09:45)

    Hallo,
    hier mein Kommentar zu Elias, und seiner Info "Würde mich sehr über eine Nachricht freuen".
    Mag ja sein daß er sich freut, nur antwortet er nicht!!
    2x per "Kontakt" (Mail) und 1x per WhatsApp Touren angefragt; NULL-Feedback !!!!
    Sehr unseriös, keinesfalls zu empfehlen.

  • #319

    Bianka (Sonntag, 11 November 2018 00:54)

    Hallo Elias,
    wir würden gern die Wüstentour und Modernes Dubai bei Ihnen buchen. Wir sind vom 22.12.-25.12.2018 in Dubai.

    Vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße
    B. Kern

  • #318

    Rainer&Petra Hauptmann (Samstag, 10 November 2018 06:33)

    Hallo Elias,
    wir möchten uns nocheinmal ganz herzlich für die schöne Tour ( altes und modernes Dubai, am 25.10.2018)
    bei dir bedanken. Es ist für uns ein unvergesslicher Tag! Die tollen Eindrücke, die Geschichte Dubais, die besten Aussichtspunkte wo man die schönsten Fotos machen konnte, Kaffeetrinken in einem der schönsten Hotels,
    Aussicht vom Marriott Hotel auf die Palminsel. Das ganze und noch viel mehr hätten wir nie in einer Woche eine geschafft, was du uns mit deinem Wissen und deinem Humor in 10 Std.vermittelt hast.Danke, Danke, Danke
    LG aus Weyhe Rainer und Petra

  • #317

    Lilo Rönsch (Mittwoch, 31 Oktober 2018 15:08)

    Hallo Elias, wir würden gerne die Touren "Modernes Dubai" und "Altes Dubai" bei Ihnen buchen/
    reservieren für den 13.01. und 14.01.2019. Wir sind 2 Personen und bis 20.01.2019 in Dubai.

    Vielen Dank für eine Antwort und liebe Grüße - L. Rönsch

  • #316

    roland haas (Dienstag, 30 Oktober 2018 13:35)

    ich war vom 16.10.2018 bis 23.10.2018 in Dubai und auf Empfelung eines Freundes der auch schon mit Elias eine Tour gemacht hat habe ich mich entschlossen die Tour modernes und altes Dubai bei Ihm zu buchen . Es ging schon ml ganz Problemlos am Telefon . Pünklich wurden wir dann im klimatiesiertem Kleinbus abgeholt von Anfangan war die Führung auch dadurch das wir nur eine kleine Gruppe (4) waren sehr persönlich und durch Elias Art sehr kurzweilig . Die 8 Stunden vergingen im Flug und die Eindrücke waren überwältigend !! Es Scheint für Elias keine Grenzen zu geben wir kamen Überall hinn konnten überall rein und bekamen noch super s Informationen und Hintergrund Wissen. Leider reichte unsere Verbleibene Urlaubszeit nicht um noch mehrere Touren zu machen . Aber eins ist sicher wir kommen wieder und werden dann mehr Zeit mitbringen und alle anderen Touren besuchen ! Übrigens kann ich diese Tour auch mit Kindern empfehlen meine Tochter 12 Jahre war auch begeistert und keinen Moment gelangweilt . Also lassen sie sich von Dubai und Elias verzaubern ich verspreche sie werden es nicht bereuen !! Elias wenn du das lesen solltes danke noch einmal für diesen unvergesslichen Tag gruß Roland

  • #315

    Birgit Brenzinger (Sonntag, 21 Oktober 2018 12:05)

    Wir sind vom 2.11. - 8.11.18 in Dubai. Wir wollen die Tour Altes Dubai und die Wüstensafari mit euch machen. Wir sind für die Wüstensafari 3 Personen und für die Tour Altes Dubai 2 Personen. Am 5.11. fährt einer von uns Ski. Da könnten wir nicht.
    Es wäre nett, wenn du uns ein entsprechendes Angebot machen könntest.
    MfG
    Birgit Brenzinger

  • #314

    Susanne, Hartmut und Nina (Mittwoch, 26 September 2018 16:43)

    Wir waren Anfang September in Dubai und hatten Elias als Guide bei zwei Touren und als Vermittler bei der Wüstensafari. Er ist einfach der Beste! Sympathisch und kompetent. Sehr gerne immer wieder! 5 Sterne⭐️

  • #313

    Inge (Mittwoch, 26 September 2018 05:01)

    Ich möchte mich auch wenn es schon einige Zeit her ist bei Elias bedanken. Wir haben 2 Touren mit ihm gemacht und ich sage es war einfach super!!!!! Er hat uns Orte gezeigt wo man sonst keinen Zutritt hat. Auf jede Frage hatte er eine Antwort. Können ihn zu 100% weiter empfehlen. Meldet euch über Whats App 00971506285719.

  • #312

    Fenia (Dienstag, 25 September 2018 01:32)

    Elias ist als Tourguide nur zum empfehlen. Jeder Wunsch wird erfüllt und man sieht Ecken, wo man normalerweise nicht hinkommen würde. Er ist sehr erfahren und nett. Es wird viel wissenswertes erzählt und man sieht soviele Dinge, einfach unglaublich. Ich hatte noch nie so eine interessante Stadttour. Einfach bei Whatsapp kontaktieren, er ruft ruft zurück, sobald er Zeit hat. Ist ja verständlich, das er nicht immer erreichbar ist, wenn er den ganzen Tag auf den Beinen ist. Sehr zuverlässig, man wird beim Hotel abgeholt. Kann ich zu 100% empfehlen.

  • #311

    Dieter (Samstag, 15 September 2018 17:08)

    Hallo Elias,
    ich bin am 14.12.2018 in Abu Dhabi starte von dort eine Kreuzfahrt.
    Gerne würde ich mit meiner Frau eine Stadtführung mit dir erleben!
    Besteht die Möglichkeit und wenn ja welche Kosten werden berechnet.
    Freue mich auf eine positive Antwort von dir.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter

  • #310

    Resul & Faret (Freitag, 14 September 2018 13:27)

    Lieber Elias,

    Wir möchten uns nochmal bei Ihnen bedanken für die tollen und spannend Touren (Abu Dhabi, modernes Dubai). Wir haben viele Sachen bei Ihnen erlebt, die man selbst als Tourist nie hätte sehen können. Spanned war vorallem das Emirates Palace sowie auch Ferrari World in Abu Dhabi. Mein persönliches Highlight war aber die Scheich-Zayid-Moschee welche atemberaubend schön war. Modernes Dubai war ebenfalls einfach nur Klasse!
    Man kann die Touren nur weiterempfehlen.

    Nochmals Vielen Dank!!

    LG
    Dibra

  • #309

    Dirk (Sonntag, 12 August 2018 05:15)

    Wir waren zu viert im Juli 6 Tage in Dubai. Im Vorfeld hatten wir die Tips und Bewertungen von Elias gelesen und kurzerhand via WhatsApp 00971506285719 zwei Touren bei ihm gebucht:
    Altes und Neues Dubai, Abu Dhabi. Die beiden Touren waren toll und kurzweilig. Elias hat uns sehr viel über Land und Leute erzählt, uns Attraktionen gezeigt, wo keine Touristengruppe hingeführt werden kann. In seiner freundlichen und unnachahmlichen Art hat er das Wachpersonal dazu gebracht die Schranken zu öffnen. Elias hatte immer einen Spaß auf Lager, genügend Wasser dabei und uns immer animiert zu trinken. Für die Moschee war natürlich auch die entsprechende Kleidung an Bord. Elias besorgte uns eine Firma, die Wüstensafaris durchführt. Wir wurden um 4 Uhr morgens abgeholt. Um 3:57 Uhr bekamen wir von Elias eine WA, dass der Fahrer vor unserem Hotel wartete! Elias war während des ganzen Aufenthaltes Ansprechpartner, auch wenn wir nicht mit ihm unterwegs waren. Er hat uns Tips gegeben und umgehend auf Anfragen (Taxi oder Bus, welche Station, welche Kosten... ) geantwortet. Weil uns alles so sehr gut gefallen hat, haben wir kurzerhand noch eine dritte Tour (Schardschah und Adschman) gebucht. Es war ein tolles Erlebnis und wir würden jedem empfehlen, seine Touren bei Elias zu buchen. Dir Elias vielen, vielen Dank für das tolle Erlebnis! Wenn wir mal wieder in Dubai sind, werden wir uns melden. Bleib wie Du bist! Herzliche Grüße aus Deutschland:
    Dirk, Andrea, Christopher und Carolin

  • #308

    Doris (Freitag, 15 Juni 2018 02:48)

    Guten morgen Elias,
    ich bin auf der Suche nach einem Reiseführer am 22.11.2018 in Dubai. Es wäre schön, wenn dies in deutscher Sprache sein könnte und eine möglichst kleine Gruppe, evtl. auch nur für 2 Personen. Vielen Dank für Ihre Info.

  • #307

    Silvio Riewe (Dienstag, 05 Juni 2018 09:49)

    Hallo Elias,

    Wir suchen für den 27.11.2018 einen deutsprachigen
    Guide für eine Tour durch dubai. Wir sind 4 Erwachsene.
    Was kostet es und was schlägst du vor.
    Ich habe an eine ca 6 stündige Tour gedacht.

    Mit freundlichen Grüssen

    Silvio Riewe
    silvioriewe@web.de

  • #306

    Manuela & Philipp (Dienstag, 29 Mai 2018 13:39)

    Lieber Elias,

    Wir möchten uns nochmal bedanken für die tollen Touren ( Moderens Dubai & Wüstensafari)
    Wir haben Orte und Dinge gesehen, welche man als Tourist auf eigene Faust nie erlebt hätte.

    Liebe Grüße

    Herr Philipp und Frau Manuela

  • #305

    Adrian Karsten (Samstag, 26 Mai 2018 05:39)

    Lieber Elias,

    auch ich wollte mich nocheinmal tausendfach bedanken, für die tollen Touren (Modernes & altes Dubai/Abu Dhabi). Du hast uns in diesen 2 Tagen so einen riesigen Eindruck von diesen beiden Städten vermittelt, das war echt einmalig.

    Das Wissen welches Elias über die beiden Städte besitzt ist wirklich umwerfend, er besitzt auf alle Fragen eine Antwort.
    Man besucht auf diesen Touren Orte, an denen andere Reiseguides einen niemals bringen könnten & sieht selbst die kleinsten Details.
    Elias ist von seiner Art her ein herzensguter Mensch, der mit viel Liebe sein Wissen weitergibt.
    Man kann die Touren nur wärmstens Empfehlen, und wannimmer ich nach Dubai reisen werde, werde ich wieder Touren mit ihm machen.

    بارك الله فيك الياس حبيبي

  • #304

    Barbara + Horst (Donnerstag, 24 Mai 2018 04:51)

    Lieber Elias
    Ganz herzlichen Dank für deine vielen Informationen und Eindrücke von Dubai und Abu Dhabi!
    Wir hatten drei tolle Tage mit dir und haben viele schöne Orte gesehen.
    Wir empfehlen dich gerne weiter. Vielen Dank und alles Gute

  • #303

    Dorle + Bernd (Donnerstag, 24 Mai 2018 04:45)

    Lieber Elias
    Vielen herzlichen Dank für deine tollen Touren (Altes + Neues Dubai, Abu Dhabi, und auch The Frame + Miracle Garden)! Wir haben super viele schöne Orte gesehen und viel gelernt!
    Es hat uns großen Spaß gemacht! Und wir können dich 100% weiter empfehlen!
    Wenn wir einmal wieder kommen, melden wir uns! Alles Gute

  • #302

    Andrea und Holger (Mittwoch, 16 Mai 2018 01:44)

    Die Ausflüge mit Elias (wir haben "Modernes und altes Dubai am 03.05.18 mit 7 Pers." und "Abu Dhabi 05.05.18 mit 9 Pers." gebucht) können wir nur empfehlen! Die Terminvereinbarung über Whatsapp lief einfach und problemlos. Vorabfragen wurden sofort geklärt. Pünktliche und zuverlässige Abholung im Hotel. Viele Informationen zu den Emiraten schon während der Fahrt. Kleine Gruppengrößen ermöglichten die individuelle Gestaltung des Tagesablaufs. Mit seiner zuvorkommenden Art fühlten wir uns jederzeit sehr gut betreut. Wir haben Unmengen an Wissen mitgenommen und Land und Leute wurden uns sehr kurzweilig nahegebracht. Wir konnten Orte besuchen, die man bei normalen Touren nicht besichtigen kann. Selbst an Verschleierung für die Frauen (für den Moscheebesuch) wurde gedacht. Wenn wir wieder nach Dubai kommen, dann buchen wir noch die anderen Ausflüge, um noch mehr der faszinierenden Emirate kennenzulernen. Vielen Dank Elias für die schönen Tage! Alles Gute für Dich.

  • #301

    Mustafa Er (Montag, 07 Mai 2018 14:03)

    Ein tolles Erlebniss mit Herrn Elias in Dubai . Vielen Dank für unvergesslichen Tag.
    Ich kann eine Tour mit Ihnen auf jeden Fsll empfehlen .
    Liebe Grüße