Kommentare: 278
  • #278

    Herr Gary Lopez (Dienstag, 15 August 2017 19:10)

    Schönen Tag,

    Bewerben Sie sich für ein Darlehen Ich bin Herr Gary Lopez, ein privates Darlehen Kreditgeber und eine kooperative finanzielle für Immobilien und jede Art von Business-Finanzierung. Ich biete auch Darlehen an Einzelpersonen, Firmen und Kooperationsgremien zu 3% Zinssatz Wir bieten jede Art von Darlehen an. Mailen Sie uns über: garyfinance01@gmail.com

    DARLEHEN ANTRAGSFORMULAR

    Vorname:.........................
    Zweiter Vorname:.........................
    Familienname, Nachname:........................................
    Geburtsdatum (yyyy-mm-dd): .......................
    Geschlecht:...........................................
    Familienstand:...................................
    Gesamtbetrag erforderlich ...............................
    Darlehenslaufzeit ....................................
    Adresse:..........................................
    Stadt:.............................................
    Bundesland / Provinz: ...................................
    Postleitzahl: ..................................
    Land:..........................................
    Telefon:............................................
    Fax:..............................................
    Mobil / zellular: ..................................
    Monatliches Einkommen....................................
    Beruf:.......................................
    Email:...........................................
    Haben Sie schon einmal angewendet? ..........................
    Wo haben Sie meine Anzeige gefunden ......................

    Mit bestem Gruß,
    Herr Gary Lopez.

  • #277

    Dubai Guide Elias (Sonntag, 30 Juli 2017 10:44)

    Diese Seite muss nur Dubai Guide Elias und sein Gäste dienen, irgendwelche andere Werbungen auf diese Webseite für andere Firmen oder Personen ist von mir Dubai Guide Elias nicht zu aktzaptieren.
    Dubai Guide Elias

  • #276

    Donald Mark (Freitag, 28 Juli 2017 22:27)

    Brauche einen Kredit?

    Benötigen Sie ein schnelles Darlehen oder langfristiges Darlehen mit einem relativ niedrigen Zinssatz so niedrig wie 3%? Wir bieten gewerbliche Kredite, persönliche Kredite, Darlehen, Auto-Darlehen, Studentendarlehen , Schuldenkonsolidierung Darlehen E.t.c. Egal, was ihre Gäste, wenn ja kontaktieren Sie uns per E-Mail: ( donaldmarkloanfunding@gmail.com
    ) Füllen Sie das Bewerbungsformular Darlehen nach unten

    1. Vollständiger Name:
    2. Kontaktadresse:
    3. Darlehensbetrag erforderlich:
    4. Dauer der Ausleihe:
    5. Direkte Telefonnummer :

    E-MAIL: donaldmarkloanfunding@gmail.com
    Herr Donald Mark
    (213) 328-0455
    VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA

  • #275

    Dubai guide elias (Donnerstag, 27 Juli 2017 08:31)

    Sehr geehrte liebe meine damen und Herren
    Sehr geehrte gaeste
    Es ist sehr einfach kontakt mit mir durch whatsapp zu
    Bekommen, dadurch dass ich immer touren mache , finde ich kaum zeit die emails zu beantworten, obwohl ich mich sehr bemühe meine e mails zu beantworten ,
    Allerdings möchte ich so gerne ,dass auch die gaeste auch wissen dass die kontakt durch ein whatsapp ist am einfachsten und am schnelsten ist .
    Ich bin sehr dankbar fuer alle gaeste , die mit mir touren in VAE gemacht haben
    Herzliche gruesse
    Mein handy nummer ist 00971506285719
    Dubai guide elias

  • #274

    Arthur (Mittwoch, 19 Juli 2017 06:09)

    Hallo,ich bekomme leider auch keine Rückmeldung zur Buchungsanfrage. Hat sich an den Kontaktdaten etwas geändert ?

  • #273

    Sarah (Sonntag, 16 Juli 2017 13:15)

    Hallo,ich bekomme leider auch keine Rückmeldung zur Buchungsanfrage. Hat sich an den Kontaktdaten etwas geändert? Mit freundlichen Grüssen Sarah Dersch

  • #272

    Julia und Manuel (Sonntag, 02 Juli 2017 12:28)

    Hallo Elias
    wir wollten uns noch einmal für die beiden wunderbaren Touren bei Dir bedanken. Die Touren waren bei uns ja schon ein bißchen her, im März 2017. Wir hatten modernes Dubai und Abu Dhabi bei dir gebucht. Da er sehr gut deutsch spricht und die Gruppen relativ klein sind, Modernes Dubai 6 Personen und Abu Dhabi 12, kann er schnell auf fragen und den Programm ablauf reagieren. Wir können ihn uneingeschränkt empfehlen.
    Alle gute weiterhin Elias.

    Gruß
    Julia und Manuel

  • #271

    Marc Berry (Sonntag, 25 Juni 2017 04:01)

    Hallo Elias und an alle anderen
    Ich kann dich einfach nur weiterempfehlen, es hat uns so viel Spaß mit dir gemacht. Wir waren 5 Leute 3 von mir 2 andere Deutsche und es war einfach ein wundervoller Tag. Ich kann das gar nicht in Worte alles zusammen fassen. Ich war das 3. mal in Dubai aber mit dir habe ich Dubai nochmal neu erlebt und vieles über die Kultur und Menschen gelernt, das man so nicht einfach mitbekommt.
    Ich kenne Elias schon länger haben regelmäßig Kontakt, er ist mir richtig ans Herz gewachsen. Ein wirklich guter Mann und Freund geworden. Wir werden nächstes Jahr wieder nach Dubai fliegen und eine Tour mit ihm erleben.
    Leute ich kann es euch einfach nur Empfehlen mit Elias eine Tour zu buchen, er ist ein absolut korrekter Mann sehr pünktlich spricht sehr gut Deutsch und weis sozusagen wirklich alles. Er konnte jede Frage von uns locker beantworten. Wir freuen uns schon wieder richtig dich zu sehen Elias.

  • #270

    Jessi Hensel (Samstag, 24 Juni 2017 04:40)

    Hallo Elias,

    Auch von uns nochmal über diesen Wege vielen lieben Dank für die Tour "altes und modernes Dubai" am 21.Mai 2017. Wir hatten einen wundervollen Tag und wir haben ganz viel gesehen und erfahren. Durch dich sahen wir Ecken in Dubai, die wir ohne dich nie gesehen hätten - Toll!
    Ein paar Tage später, am 23.Mai 2017 hatten wir noch eine Wüstensafarie, die uns auch unglaublich viel Spaß bereitete. Die Vermittlung hat einwandfrei geklappt.

    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und alles Gute Elias.

    Ganz liebe Grüße von Familie Hensel :-)

  • #269

    Rainer,Uschi,Sven (Freitag, 23 Juni 2017 04:19)

    Hallo Elias, nochmals vielen für die zwei wunderschönen Touren ( altes und neues Dubai und Wüstensafari). Wir haben sehr viel über Land und Leute gelernt und es hat alles super geklappt. Bei nächsten Besuch melden wir uns wieder bei Dir.
    Liebe Grüße Rainer, Uschi und Sven

  • #268

    Silvia (Montag, 12 Juni 2017 08:36)

    !Ein Hallo an die jenigen die schon einen Tour gebucht haben .!

    Leider erreiche ich den Herrn Elias nicht unter den Nummern,die auf der Homepage angegeben sind .

    Unter welcher Nummer habt Ihr das denn aus Deutschland gebucht?
    Ich hoffe Ihr könnt mir schnellstens Weiterhelfen .

    Daaaaanke und liebe Grüße

  • #267

    Nadja & Beate (Samstag, 10 Juni 2017 12:10)

    Hallo Elias,
    vielen Dank für den tollen Ausflug am 03.06.17, altes und neues Dubai.
    Auch zur Ramadan Zeit, war es kein Problem, einen Ausflug zu buchen.
    Pünktlich, zuverlässig, deutschsprachig, viele Tipps und viele Infos. Auch Fragen über Land und Leute hast du uns beantwortet.
    Wir können dich absolut weiterempfehlen. Für unsere nächste Reise werden wir dich wieder kontaktieren.
    Nadja & Beate aus Hamburg

    Auch wir leiten die Bitte von Elias weiter, keinen weiteren Schnupftabak mehr mitzubringen, der Vorrat ist reichlich gedeckt :)

  • #266

    Michael, Silvia und Jessica Vogl (Mittwoch, 07 Juni 2017 13:14)

    Hallo Elias,
    wir hatten einen wunderschönen Tag am 25.5.17 auf der Tour "altes und modernes Dubai" gehabt. Du hast uns viel erklärt über Land und Leute. Auf der Tour kamen wir an Orte die wir ohne dich nicht gesehen hätten. Du bist absolut zuverlässig, sprichst super deutsch und man kann dich alles fragen. Wir möchten uns daher herzlich bei dir bedanken, jederzeit wieder, wir waren sehr zufrieden und werden dich gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüße
    Michael, Silvia und Jessica

  • #265

    Elli und Robin (Samstag, 03 Juni 2017 11:34)

    Wir haben bereits wie vor einigen Jahren über Elias gebucht. Wie immer zur vollsten Zufriedenheit. Dieses Mal die "moderne Dubai"- Tour. Es gibt vieles Interessantes zu erfahren. Das Programm ist ja hier auf der Seite nachzulesen. Wir hatten ihn vor Ort einfach angerufen. Wenn er nicht ran geht ruft er zurück und schreibt danach über Whatts App. Für Deutsche ist eine Tour wegen seinem super Deutsch fast schon Pflicht.
    Ich soll übrigens ausrichten das niemand bitte noch mehr Schnupftabak mitbringen soll. Dies hatt jemand in einer anderen Bewertung empfohlen. Es ist zwar sehr nett, er hat aber inzwischen so viel bekommen das der Vorrat für Jahre reicht :).
    Viel spaß mit Elias

  • #264

    Klaus und Petra (Mittwoch, 31 Mai 2017 13:12)

    Hallo Elias,
    wir möchten uns für den schönen Tag am 13.05.17 bedanken. Der Ausflug nach Dubai mit dir war
    super. Du hast uns sehr viel gezeigt und wir konnten viel von dir erfahren über Land und Leute.
    Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Grüss Petra und Klaus

  • #263

    Peter und Freunde (Donnerstag, 25 Mai 2017 04:16)

    Hallo Elias,
    wir sind mit Freunden vom 28.05- 11.06.17 für 2 Wochen im Rixos Bab Al Bahr. Für uns ist es der dritte Urlaub unsere Freunde besuchen die Emirate zum ersten Mal . Sind im Alter 52-56 und würden gern 2 bis3 Touren in der Zeit unternehmen. Dubai 2 und Abu Dabi mit Moschee, Stadt und Ferrari World.
    Für den 01.06.17 habe ich schon 4 Karten für den Burj Kalifa-normal gebucht (19.30 Uhr)

    Über eine schnelle Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
    Peter Hoffmann
    freakyfriday61@gmx.de
    mobil 00491768494992( WhatsApp)

  • #262

    Christian und Lucie (Dienstag, 09 Mai 2017 10:18)

    Hi Elias!

    Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal ganz doll für eine super tolle, informative, spannende und lustige Tour mit Dir bedanken.

    Natürlich haben wir alles, was man sehen muss (und noch viel mehr), gesehen und viele gute und detaillierte Informationen dazu bekommen. Durch Dein Insider-Wissen haben wir Orte erlebt, die uns sonst verschlossen geblieben wären. Wir waren begeistert.

    Wir werden Dich absolut weiterempfehlen!

    Kleiner Tipp noch an alle, die Kontakt mit Elias aufnehmen wollen: Ruft ihn einfach an. So ist er am besten erreichbar. Üblicherweise ruft er schnell zurück und geht dann mit Euch via WhatsApp in Kontakt. Am Tag der Tour ist Elias super pünktlich.

    Viele liebe Grüße ins wundervolle Dubai aus dem schönen Ruhrpott von
    Christian und Lucie

  • #261

    Nadja Dobs (Sonntag, 07 Mai 2017 13:27)

    Hallo Elias,
    in der Zeit vom 01.Juni 17 - 08.Juni 17 sind wir in Ajman (Hotel Ramada Suites and Hotel).
    Gerne würden wir mit dir eine (oder mehr) Tour(en) durchführen.
    Wir interessieren uns für die Tour "Modernes Dubai" hätten aber auch ein paar Extras die wir gerne sehen würden wie z.B. fahrt mit der Kabinenseilbahn (im Creekside Park), Besuch des Hard Rock Cafés , Wasserspiele beim Burj Khalifa + inkl. Eintrittskarten für das Burj Khalifa.

    Uns würde auch noch sehr der Besuch einer Falknerei interessieren + eine kleine? Wüstensafari.

    Gerne würden wir diese Unternehmungen am 03., 04. und/oder 05.Juni durchführen.
    Bietest du dieses zur Ramadan Zeit an?

    Mit der Bitte um schnellstmögliche Rückantwort.
    Nadja und Beate Dobs
    nadjadobs@yahoo.de
    Mobil: 0174/4682799

  • #260

    Sabina (Dienstag, 02 Mai 2017 12:41)

    Hallo Elias,
    Wir wären an einer Tour durch Dubai mit Ihnen interessiert. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind, 10 Jahre und währen zwischen dem 09. und 14. Juni in Dubai. Wären Sie am 10. Juni verfügbar und machen Sie die Führungen während des Ramadan überhaupt? Falls ja, melden Sie sich bitte bei
    Familie Basic, email: s_maj2002@yahoo.de

  • #259

    Daniel und Lisa (Sonntag, 16 April 2017 15:06)

    Wir haben mit Elias eine Tour durch Dubai erleben dürfen!
    Es hat einfach an nichts gefehlt, von der Abholung am Schiff bis hin zu einer Besichtigung eines Palmenzweiges war alles mit dabei.
    Besuche von verschiedenen Hotels dort gab es als Begrüßung Datteln und Tee, traumhafte Strände wo man mit anderen Reiseführern nicht hin kommt und eine fahrt zum Gold- und Gewürzsouk (Erklärung von Goldpreisen und eine gute Aufklärung der verschiedenen Gewürze)

    Der Tag war einfach total toll, da man nur mit einer kleinen Reisegruppe unterwegs ist und nicht das Gefühl hat, dass er für einen keine Zeit hat!


    P.s.:
    Über eine Packung Schnupftabak (Gletscherpriese) freut er sich immer

    Daniel und Lisa

  • #258

    Sonja (Freitag, 14 April 2017 07:45)

    Wir, 9 Personen,haben am 09.04.2017 mit Elias eine wundervolle fast 9- stündige Tour durch alle Ecken von Dubai gemacht !Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt und sicher wieder abgeliefert !
    Alle Sehenswürdigkeiten haben wir mit ihm erreicht und die Fahrt war sehr unterhaltsam und informativ durch seine Erzählungen.
    Wir haben die Tour von Deutschland aus gebucht und es hat alles perfekt geklappt !
    Vielen Dank Elias , weiter so �

  • #257

    Andreas, Pia, Hartmut und Steffi (Donnerstag, 13 April 2017 14:01)

    Wir waren im April mit Elias in Dubai unterwegs. Von früh bis spät nachmittags hat er uns Dubai in seiner Pracht näher gebracht. Dank seiner Hilfe waren wir an Orten, an die sonst kein normal Sterblicher hinkommt. Insiderwissen sowie eine gute Portion Witzigkeit zeichnen Ihn aus und machen ihn zu einen der besten Reiseführer Dubais.
    Danke Elias für die schönen und aufschlussreichen Stunden die wir mit und vor allen Dank Dir erleben durften.

  • #256

    Michael & Wiltrud (Donnerstag, 13 April 2017 07:20)

    Hallo Elias,

    wir möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich für die schöne Tour bedanken. Wir haben Orte und Dinge gesehen, welche man als Tourist auf eigene Faust nie erlebt hätte. Auch die Informationen bezüglich der Imiraties, der Gastarbeiter unsw. war sehr informativ und interessant. Es ist nicht immer ganz einfach Touren von zu Hause aus zu buchen aber bei Dir haben wir voll ins Schwarze getroffen. Auch die von Dir vermittelte Wüstentour war nicht nur vergleichsweise preisgünstiger sondern auch ein unvergessenes Erlebnis. Dein Tip für die Besichtigung im Buri al arab hat prima funktioniert. Es war schon echt ein Erlebnis in einem 7 Sterne Hotel einen Cocktail zu genießen.
    Vielen Dank für Alles und bleib wie du bist.

  • #255

    Sina (Dienstag, 11 April 2017 01:58)

    Wir haben mit Elias einmal Altes & Modernes Dubai und einmal Abu Dhabi gemacht. Er brachte uns an Orte, die wir sonst niemals gesehen hätten, tolle Aussichtspunkte, brachte uns sein Insiderwissen näher, verhandelte für uns Preise auf den Souks, arrangierte uns an einigen Orten Erfrischungsgetränke und setzte sich gegenüber den Einheimischen unglaublich für seine Gäste ein. Insgesamt war alles top organisiert und auf jeden Fall sein Geld wert.
    Er ist sehr pünktlich und hält sich an alle abgemachten Zeiten.
    Am besten um Kontakt aufzunehmen: bei ihm anklingeln lassen und er ruft dann zurück.

  • #254

    Andrea & Volker (Mittwoch, 29 März 2017 13:41)

    Auf diesem Wege nochmal vielen Dank für die interessanten Ausflüge in Dubai und Abu Dhabi an Elias !!!
    Er ist jeden Cent wert da er einem Orte und Dinge zeigt die einem mit Hop on Hop off Bussen verwehrt bleiben.
    Auf alle Fragen hat Elias antworten und ist sehr um seine Gäste bemüht.
    Unbedingt Empfehlenswert !!!

  • #253

    Matthias (Montag, 20 März 2017 06:01)

    Elias erreicht ihr unter +971506285719 kurz klingeln lassen und Elias ruft zurück.
    Wir haben am 16.03.2017 neues und altes Dubai mit Elias besucht. Elias kümmert sich, erzählt sehr viel über Land und Leute, kommt in Bereiche die sonst keiner zu sehen bekommt und verhandelt auf dem Markt. Alleine die 2 Stunden waren schon das Geld wert. Sonst wird die Tour wie vorher besprochen durchgeführt und dauert 8 Stunden. Wir alle in unserer Gruppe können Ihn absolut weiter empfehlen. ***** Sterne

  • #252

    Hamed (Sonntag, 19 März 2017 12:48)

    Hallo Elias, meine E-Mail: hamed_59@hotmail de
    Bitte schreibe mir bin ab Ende April in Dubai

  • #251

    Sibylle (Donnerstag, 16 März 2017 11:17)

    Seine neue Nummer lautet +971502220548 einfach kurz anrufen und er ruft zurück
    Habe gerade eine Tour für 9. April vereinbart

  • #250

    Fuhr, Burkhard (Dienstag, 14 März 2017 11:53)

    Hallo,
    über Whatts App funktioniert es auch nicht :-(.
    Hat jemand aus den letzten Nachrichten eine Antwort von Elias erhalten?
    Soll wohl nicht sein. Schade.

  • #249

    Hendrick (Montag, 13 März 2017 04:57)

    Hi,

    leider funktioniert der Email_Kontakt wirklich nicht gut. Meldet euch via Whatsapp, klappt einwandfrei. Hatte so keine Probleme und habe zwei Touren mit Elias gemacht. Alle Super!

  • #248

    Sandra (Sonntag, 12 März 2017 11:08)

    Hallo Elias,
    leider funktioniert die angegebene Email nicht. Über das Kontaktformular kommt auch keine Antwort. Ich bitte Sie hiermit um Kontaktaufnahme. Meine eMail-Adresse lautet: anubis-one@web.de Wir sind vom 16.04.2017 bis 20.04.2017 in Dubai und würden gern die Wüstentour und den Tagesausflug nach Abu Dhabi mit Ihnen machen. Wir sind 3 Personen (2 Erwachsene und 1 Kind 17 Jahre). Vielen Dank vorab.

  • #247

    Burkhard (Sonntag, 12 März 2017 07:41)

    Hallo Elias,
    hier noch meine E- mail:
    BBCM2000@gmx.de
    Vielen Dank
    Burkhard #246

  • #246

    Burkhard (Sonntag, 12 März 2017 07:37)

    Hallo Elias,
    Wir kommen am 30.03.17 um 10.00h in Dubai mit einem Kreuzfahrtschiff an und sind am 31.03.17 den ganzen Tag in Dubai.
    Wir sind 2 Personen und würden eine Tour gern mit mehreren Leuten machen. Haben Sie eventuell schon Anfragen wo noch Platz wäre?
    Vielen Dank
    Burkhard Fuhr

  • #245

    Michael (Mittwoch, 08 März 2017 02:15)

    War einfach tippi toppt, sehr empfehlenswert

  • #244

    Anny u Franz (Samstag, 04 März 2017 12:06)

    Dieses Mal haben wir am 25.2. mit Elias die Abu Dhabi Tour gemacht.Genauso will letztes Jahr war es wieder sehr interessant u unterhaltsam .Wir können ihn zu 100%weiter empfehlen.Wir haben sehr viel gesehen ,den Emirate Palace,die traumhaft schöne Moschee ,die Formel1Rennstrecke,wir waren arabisch essen und vieles mehr .Wir waren wieder mal begeistert.Nochmals Danke Elias
    Liebe Grüße aus Belgien Anny u Franz
    (Bitte nur über WhatsApp mit ihm schreiben o kurz anrufen,er ruft zurück,das hat wunderbar geklappt)

  • #243

    Frank (Samstag, 04 März 2017 04:24)

    Leider funktioniert die angegebene Email nicht. Über das Kontaktformular kommt auch keine Antwort. Bitte Elias um Kontaktaufnahme frank-germany@t-online.de . Danke

  • #242

    JJakob (Freitag, 03 März 2017 13:38)

    Hallo Elias. Wir (2 Personen) sind am 30.03.2017 mit der Aida Stella in Dubai und würden gerne eine Führung Modernes Dubai machen. Das Schiff legt um 10.00 Uhr morgens an, so dass wir kurz danach an Land können.
    Ich bitte um eine Info, ob an diesem Tag noch die Möglichkeit besteht, an einer Führung teilzunehmen.
    Bitte Info an mich (Bryant8@web.de) und wie hoch der Preis ist.
    Vielen Dank.

  • #241

    Helga & Jürgen (Mittwoch, 01 März 2017 13:26)

    Hallo Elias, wir sind am 23.3.2017 mit AIDA in Dubai und haben versucht, dich per E-Mail und SMS
    (0097150628571) zu erreichen,weil wir gern an dem Ausflug ,,altes und neues Dubai, auf Petras Empfehlung, teilnehmen möchten, leider ist es uns nicht gelugen

  • #240

    Albert (Dienstag, 28 Februar 2017 09:44)

    Mit Elias das Wunder von Dubai erlebt.
    Ja anscheinend ist es ein Wunder wenn es in Dubai regnet. Und es regnete fast den ganzen Tag ununterbrochen, was die Einheimischen unheimlich freute (es soll im Jahr nur 3 Regentage geben), uns aber nicht so recht war. Genau einen solchen regnerischen Tag hatten wir am 26.02.2017 erlebt als wir mit Elias aus der Tour "altes und neues Dubai" unterwegs waren. Anfangs waren wir eine Gruppe von 8 Personen, am Nachmittag kamen dann noch weitere 4 Personen hinzu. Also eine sehr überschaubare Gruppe.
    Gebucht hatten wir die Tour telefonisch von Deutschland aus aufgrund persönlicher Empfehlungen und durch die vielen positiven Kommentare im Internet. Wir wurden vereinbarungsgemäß pünktlich vom Schiff mit einem Kleinbus abgeholt. Nach kurzer Zeit stiegen wir ein einen noch geräumigeren Kleinbus um. Bei dieser ca. 9 stündigen, aber kurzweiligen Tour, fehlte es wiederum an nichts! Wir können hier nicht alles aufzählen, das würde den Rahmen absolut sprengen, aber wir waren mit Sicherheit an Orten, die der normale Tourist nicht so einfach betreten kann, wie z.B. die Besichtigung des abgesperrten Bereiches auf einem Palmenblatt. Natürlich fehlten auch nicht die Wasserspiele am „Burj Khalifa“, Fotoaufnahmen vor dem „Burj al Arab“, die Besichtigung des größten Aquariums der Welt im Hotel „Atlantis“, die Aussicht aus der Bar im Hotel Marriot im 52. Stockwerk und vieles, vieles mehr. Wetterbedingt vielen leider einige Dinge ins Wasser, was den sehr positiven Eindruck absolut nicht schmälerte. Erwähnt werden muss noch, dass Elias unheimlich viele Informationen gegeben hat und dies in vorzüglicher deutscher Sprache.

    Wir würden jederzeit wieder eine Tour bei Ihm buchen!

    Lieber Elias, nochmals vielen, vielen herzlichen Dank.

    Viele Grüße aus Deutschland von Gabi und Albert 

  • #239

    Giehl Michael (Montag, 27 Februar 2017 09:41)

    Hallo Elias. Wir (2 Personen) sind am 30.03.2017 mit der Aida Stella in Dubai und würden gerne eine Führung modernes Dubai machen. Das Schiff legt um 10.00 Uhr morgens an.
    Bitte Info an mich ob dies möglich ist (michaelgiehl@web.de) und wie hoch der Preis ist.
    Vielen Dank.

  • #238

    Marion (Montag, 27 Februar 2017 05:35)

    Hallo Elias, wir sind ab nächster Woche in Dubai und würden Dir gerne unsere Tourenanfrage per Email zusenden. Über welche Emailadresse können wir dich kontaktieren? Die hier hinterlegte scheint nicht mehr aktuell zu sein? Herzliche Grüße aus Deutschland :-)

  • #237

    Leonhardt (Sonntag, 26 Februar 2017 09:46)

    Lieber Elias, wir sind vom 22.3. bis 28.03.2017 in RAK im The Cove Rotana und würden gern mit 2 Personen "modernes Dubai" und Wüstentour mit Dir buchen.
    Würden uns riesig freuen, wenn es klappt.
    LG aus dem grauen Deutschland ohne �, Simone und Jürgen Leonhardt

  • #236

    Renate und Paul Krüll (Freitag, 24 Februar 2017 17:01)

    Renate und Paul
    (Freitag, 24. Februar 2017)
    Im Internet suchten wir vor unserer AIDA-Kreuzfahrt nach einem deutschsprachigen Reiseführer und sind auf Elias Seite gestoßen. Schon der telefonische Kontakt löste in uns Sympathie und Vertrauen aus! Wir buchten die Touren „Abu Dhabi“ und „altes und neues Dubai“ bei ihm. Am 14.02.2017 holte uns dann Elias, wie schon vorab aus Deutschland mit Ihm vereinbart, in Abu Dhabi pünktlich vom Schiff ab und führte uns an die interessantesten und sehenswürdigsten Orte von Abu Dhabi. Neben der Moschee, und der Rennstrecke war auch Emirates Palace dabei, in dem jeder von uns ein mit Blattgold verziertes Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee oder Cappuccino zu uns nehmen konnte. Die hatte Elias vorab schon für uns bestellt. Nach ca. 8 ½ Stunden hat er uns dann auch pünktlich wieder an unserem Schiff abgesetzt! Nach dieser ersten Tour in Abu Dhabi freuten wir uns jetzt schon auf die zweite Tour mit Elias, die wir bei Ihm für Dubai gebucht hatten!
    Als zweite Tour hatten wir bei Elias „altes und neues Dubai“ gebucht, zu der wir am 15.02.2017 wiederum pünktlich vom Schiff abgeholt wurden. Bei dieser ca. 9 stündigen, aber kurzweiligen Tour, fehlte es wiederum an nichts! Wir können hier nicht alles aufzählen, das würde den Rahmen absolut sprengen, aber wir waren mit Sicherheit an Orten, die der normale Tourist nicht so einfach betreten kann, wie z.B. die Besichtigung des abgesperrten Bereiches auf einem Palmenblatt. Natürlich fehlten auch nicht die Wasserspiele am „Burj Khalifa“, Fotoaufnahmen vor dem „Burj al Arab“ und die Besichtigung des größten Aquariums der Welt im Hotel „Atlantis“.
    Den positiven Eindruck, den wir vor Antritt unserer Reise schon in Deutschland durch die vielen positiven Bewertungen erhalten hatten, wurde durch diese beiden Touren absolut bestätigt!
    Wir würden jederzeit wieder gerne eine Tour bei Ihm buchen!
    Lieber Elias, nochmals vielen, vielen Dank!!!
    Gruß aus Deutschland von Renate und Paul 

  • #235

    Ilse und Gerd Ketelaars (Freitag, 24 Februar 2017 08:12)

    Hallo Elias,
    ist jetzt schon etwas her (Januar) da waren wir in Abu Dhabi und Dubai mit Ihnen unterwegs. Es hat alles wunderbar geklappt. Wir haben sehr viel gesehen und es wurde von Ihnen alles sehr gut vermittelt.
    Die Kontaktaufnahme und die Abstimmungen haben per Handy und Whatsapp sehr gut funktioniert.
    Danke für die schönen Tage, wir kommen bestimmt mal wieder und freuen uns, dann wieder eine Tour mit Ihnen zu machen.
    Herzliche Grüße
    Ilse und Gerd Ketelaars

  • #234

    M.& R. Müller (Dienstag, 14 Februar 2017)

    Wir hatten am 10.2.17 die Tour altes und neues Dubai und .....es war TOLL.
    Gebucht hatten wir schon im letzten Herbst telefonisch und wir waren gespannt ob auch alles klappt. Ja hat es. Kurz vorher eine SMS bekommen mit der Uhrzeit und Elias hat uns pünktlich wie die Maurer :-)) vom Hotel abgeholt.
    Die Tour machten wir mit noch zwei Paaren und wir hatten einen tollen Tag und haben wirklich sehr viel gesehen. Wir waren an Orten wo der "normale" Tourist vermutlich alleine nie hin/reinkommt.
    Lieber Elias danke für diesen wunderbaren Tag voll mit Eindrücken und Informationen.
    Herzliche Grüße
    M. & R. Müller

  • #233

    Jourdan (Samstag, 04 Februar 2017 14:26)

    Hallo Elias,
    wir haben durch die von Ihnen geführten Touren in Dubai und Abu Dhabi sehr viel von Land und Leuten erfahren. Auch Ihre Professionalität und Herzlichkeit Ihren Gästen gegenüber zeichnet Sie aus.
    Wir freuen uns Sie bei unserem nächsten Aufenhalt in Dubai wieder zu sehen.
    Herzliche Grüße
    B. Jourdan

  • #232

    Carina Wess (Freitag, 03 Februar 2017 11:23)

    Hallo Elias,
    wir legen am 05.04. um 14.00 Uhr mit der Mein Schiff 1 in Dubai an und würden uns über ein Angebot für nachmittags/abends freuen. Wir würden gerne den Burj Khalifa besuchen und abends die Fontänenshow sehen. Ansonsten sind wir für alles offen und würden uns gerne einer Gruppe anschließen. Es muss also keine Privattour sein. Meine E-Mailadresse: carina.wess@gmx.de.
    Viele Grüße
    Carina und Ingo

  • #231

    Werner Besten (Donnerstag, 02 Februar 2017 03:10)

    Hallo Elias,
    wir (mein Frau Petra und ich) würde gerne die Tour "Modernes Dubai" bei dir buchen.
    Wir landen am 03.03.2017 um 05.55 Uhr in Dubai und gehen dann auf das Kreuzfahrtschiff Aida.
    Die Tour könnte dann so gegen 10:00 - 11:00 beginnen.
    Ich habe dich schon vor ca. einer Woche von deiner Homepage über Kontakt angeschrieben, jedoch keine Rückmeldung erhalten. Ich versuche es jetzt mal auf diesem Weg (habe parallel noch eine Email von meiner Arbeit aus geschrieben) nicht dass das doppelt läuft.

    Über eine Zusage würden wir uns freuen. Sollte das jetzt auch nicht funktionieren werde ich es noch einmal tel. versuchen.

    Gruß Werner

  • #230

    LOHNERT (Dienstag, 24 Januar 2017 10:20)

    Es war eine soooo tolle Tour mit Elias !!! Einfach nur klasse. Er zeigt einem wirklich ganz dubai individuell!! Top !! Nur zu empfehlen. Wir hatten soviel Spaß
    Danke Elias ;-)

  • #229

    Sven Hir (Samstag, 21 Januar 2017 11:27)

    Hallo Elias,
    wir (meine Frau und ich) würden gerne am 17.03.2017 eine individualisierte Dubai Tagestour buchen.Bitte kurz unter svenhir@gmx.de Info, ob es möglich ist. Vielen Dank im Voraus für eine kurze Nachricht !
    MfG